Christian Bremer - Stress ist kein Zufall - WJ Kaufbeuren am 17.10.2019

Ort:
Corona Kinoplex Kaufbeuren
(Google Maps)
Zeit:
18:00
Beschreibung:

Die Wirtschaftsjunioren Kaufbeuren laden uns herzlich zu ihrer Highlightveranstaltung ein.

"Nur weil heute alle gestresst sind, müsst Ihr es ja nicht auch sein! Es ist kein Zufall, dass so viele Menschen unter Stress, Druck und Zeitnot leiden. Christian Bremer hat in vielen Jahren 7 Stressmacher erkannt, die immer wieder zu unangenehmen Gefühlen führen. Der Vortrag zeigt diese Aspekte nicht nur klar und nachvollziehbar auf, sondern leitet auch praktische Tipps für mehr Gelassenheit und Leichtigkeit ab. Ihr werdet euch im guten Sinne ertappt fühlen und erkennen, wie ihr zukünftig mit „Stress-Fallen“ umgeht. Denn: Wer weiß, wie leicht es ist, gelassen und souverän zu bleiben, schmunzelt nur noch über andere, deren Vorbild immer noch das HB-Männchen zu sein scheint."

Anmeldung direkt über XING-Events: https://www.xing.com/events/2153356

Die Veranstaltung kostet normalerweise 10,00 Euro; für WJ Mitglieder ist sie mit dem untenstehenden Code kostenfrei.

Code: WJ-Mitglied-2019

 

Wir würden uns freuen, wenn zur Stärkung des Netzwerkes mit den umliegenden WJ-Kreisen einige Kemptener teilnehmen könnten.

Weitere Informationen:
Bremer.jpg