Sommergespräch der Wirtschaft 2022 am 20.07.2022

Theater in Kempten
(Google Maps)
19:00
Anmeldeschluss: 13.07.2022

Aufbauend auf unser Jahresthema "Nachhaltige Unternehmensentwicklung" haben wir zum diesjährigen Sommergespräch wieder einen hochkarätigen Speaker gewinnen können.

Michael Carl ist erfolgreicher Gesellschaftsexperte, Theologe und Journalist. In seinen richtungsweisenden Vorträgen beschäftigt er sich mit den großen Krisen, die unmittelbar vor uns liegen und beschäftigt sich in seinem Vortrag "Businessplan Nachhaltigkeit: Kein Unternehmenserfolg ohne Nachhaltigkeit" mit den Herausroderungen Entiwcklungen, die dieses Thema in den kommenden Jahren mit sich bringen wird.

"Nachhaltigkeit ist der immer noch unterschätze Erfolgsfaktor in Unternehmen. Dabei ist jetzt schon klar: Es wird in fünf bis zehn Jahren keinen wirtschaftlichen Erfolg mehr geben, der nicht auf Nachhaltigkeit beruht.

Heute ist Nachhaltigkeit noch ein Joker, hilft im Kampf um Fachkräfte und die Liebe der Kunden. In naher Zukunft schon ist Nachhaltigkeit unverzichtbar."

 

Weitere Infos und Details zum Sommergespräch folgen in Kürze. WIr freuen uns auf Euch!

Weitere Informationen:
Clipboard01.jpg
Kontakt: