WJ-Weihnachtsfeier am 09.12.2022

NOVA Rathausplatz 21, 87435 Kempten
19:00

Die WJ-Weihnachtsfeier ist zurück… und das wollen wir gemeinsam mit Euch feiern! 

Nach zwei coronabedingten Absagen kann am 9. Dezember endlich wieder unsere WJ-Weihnachtsfeier stattfinden! Wir würden uns freuen, wenn viele von Euch daran teilnehmen, um das Jahr 2022 gemeinsam ausklingen zu lassen. Wir haben dafür das Restaurant NOVA am Rathausplatz in Kempten ausgewählt. Los geht es um 18:00 Uhr mit einem gemeinsamen Umtrunk am NOVA-Glühweinstand. Offizieller Beginn ist um 19 Uhr. Weil uns Netzwerkpflege wichtig ist und wir uns bei Euch für das entgegengebrachte Engagement an unseren Stammtischen, Betriebsbesichtigungen und AK-Workshops bedanken möchten, übernimmt die WJ in diesem Jahr die Kosten für das Drei-Gänge-Menü komplett, Ihr müsst lediglich die Getränke zahlen. 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Herzliche Grüße

Euer Vorstand

Kontakt:
Mario Kunze
Telefon: 0831 54053-0

©2007-2024
www.VereinOnline.org