Stammtisch - Thema: Netzwerken mit dem Kreativnetzwerk am 04.05.2023

Solo Kult & Bar, Rathausplatz 23, Kempten
(Google Maps)
18:30-21:00

Herzliche Einladung zum WJ - Stammtisch 2023

Netzwerk-Abend mit kreativen Unternehmern - After-Work-Party mit NeKKA 

EINLADUNG: After-Work-Party mit dem neuen Netzwerk der Kultur Kreativwirtschaft Allgäu e.V. (NeKKA) in der SOLO Bar in Kempten. 

Heute ist die Gelegenheit sich mit kreativen Unternehmern und Unternehmerinnen aus und im Allgäu auszutauschen!  

Liebe Mitglieder, liebe Netzwerker*innen,

Wir freuen uns, Euch zu unserer After-Work-Party der Kultur- & Kreativwirtschaft einzuladen!!

Donnerstag 04. Mai, ab 18.30h im SOLO Kult & Bar, Rathausplatz 23, 87435 Kempten.

Der 1. Stock ist exklusiv für uns reserviert, für unsere Mitglieder und deren Mitarbeiter sind Getränke & Fingerfood wie immer kostenlos!

Hier geht es direkt zum Anmeldeformular

 

Bitte meldet euch bei Teilnahme neben der Anmeldung im WJ-Kalender über den folgenden Link der NeKKA an: https://www.kreativwirtschaft-allgaeu.de/anmeldung-after-work-party

Infos zu NeKKA: www.kreativwirtschaft-allgaeu.de

 

Schöne Grüße

Beate

 

PS: Wir kennen uns noch nicht? Du möchtest Gast bei uns werden?

Dann ist ein Stammtisch genau die richtige Gelegenheit uns kennenzulernen. Meld dich beim Vorstand kurz an über info@wj-kempten.de, du bist herzlich Willkommen! 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org