ABGESAGT: Klimaschutz Plan Kempten: Abendgespräch mit Klimamanager Thomas Weiß am 20.06.2023

Bayerischer Hof Kempten, Biergarten bei schönem Wetter.
(Google Maps)
18:30-21:00
Anmeldeschluss: 15.06.2023

Abendgespräch zum Klimaplan - was passiert in Kempten?

 

Ja, das Thema Klimaschutz ist allgegenwärtig. Und die Themen drängen mehr denn je.

Die Stadt Kempten hat ambitionierte Pläne. 

In kleiner Runde holt uns der Klimaschutzmanager der Stadt Kempten, Herr Thomas Weiß, zum Stand der Dinge ab.

 

  • Wie sind die Pläne mit dem Klimaschutz, was sagt der amibitionierte Plan 2030?
  • Was können wir als Impuls für uns und unsere Unternehmen mitnehmen?
  • Welchen Beitrag können wir als Allgäuer Unternehmen und WJ zum Erreichen der Ziele beisteuern?
  • Was können wir an unsere MitarbeiterInnen weitergeben - und wie werden wir unserer sozialen Verantwortung in der Region gerecht?

Viele Fragen - und wir sind gespannt auf die Antworten von Thomas Weiß! Vielleicht gibt’s da ganz pragmatische Ideen..

 

Meldet Euch gleich an - die Plätze sind begrenzt. 

 

Schöne Grüße

Christine

 

PS: Wir kennen uns noch nicht? Du möchtest Gast bei uns werden?

Dann komm unverbindlich bei einer Sitzung dazu, schau ob interessante Projekte für dich dabei sind und lerne uns kennenzulernen.

Meld dich bei mir kurz an über christine.breyer@toepfer-babywelt.de , du bist herzlich Willkommen! 

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org