Arbeitskreise und Projekte

hier engagieren sich die Wirtschaftsjunior*innen

    Dein/e Ansprechpartner/in für die Arbeitskreise und Projekte

    Warum wir Dich dabei haben wollen?

    Du willst "mitmachen" und hast Lust dich zu engagieren? Dann musst du dich nicht für eine Sache entscheiden - oder deine gesamte Zeit für einen Arbeitskreis "opfern".

    Such dir aus, welche Projekte, Veranstaltungen und Events dich interessieren, bei welchen Bereichen du dich einbringen möchtest - und schon bist du dabei!
    Du hast nicht das ganze Jahr Zeit - auch ok, dann bringst du dich zum Beispiel bei der Orga des Sommergesprächs oder einer einzelnen Veranstaltung ein.

    Noch besser - du hast passend zu unserem regionalen Bezug eine Idee und möchtest ein eigenes, größeres oder kleineres Projekt anstoßen. Her mit deinen Ideen! Wir freuen uns über jede/n, die Lust hat, etwas in der Region zu bewegen und zu verändern.

    Wir: das ist der gesamte WJ Vorstand und deine zwei Ansprechpartner/innen:

    Emanuel Sanna - ein Profi wenn es um e-Mobilität geht - und als Kemptener kennt er die Belange der Region gut, er hat den Arbeitskreis Bildung & Wirtschaft geleitet.
    Christine Breyer - ganz Marketing und Babynahrungs-Profi - schon über 10 Jahre im Allgäu und hier Zuhause, sie hat den Arbeitskreis Politik & Kommunales geleitet.

    Die Arbeitskreise / Bereiche

    Zugangsdaten vergessen?