Arbeitskreise und Projekte

hier engagieren sich die Wirtschaftsjunioren

    Dein/e Ansprechpartner/in für die Arbeitskreise und Projekte

    Warum wir Dich dabei haben wollen?

    Du willst "mitmachen" und hast Lust dich zu engagieren?

    Such dir aus, welche Projekte, Veranstaltungen und Events dich interessieren, bei welchen Bereichen du dich einbringen möchtest - und schon bist du dabei!
    Du hast nicht das ganze Jahr Zeit - auch ok, dann bringst du dich zum Beispiel bei der Orga des Sommergesprächs oder einer einzelnen Veranstaltung ein.

    Noch besser - du hast passend zu unserem regionalen Bezug eine Idee und möchtest ein eigenes, größeres oder kleineres Projekt anstoßen. Her mit deinen Ideen! Wir freuen uns über jede/n, die Lust hat, etwas in der Region zu bewegen und zu verändern.

    Wir: das ist der gesamte WJ Vorstand und deine zwei AK Leiter:

    Emanuel Sanna - ein Profi wenn es um e-Mobilität geht - und als Kemptener kennt er die Belange der Region gut, er leitet den Arbeitskreis Bildung & Wirtschaft.

    Christine Breyer - ganz Marketing und Bio-Profi - schon über 10 Jahre im Allgäu und hier Zuhause, sie leitet den Arbeitskreis Politik & Kommunales.

    Die Arbeitskreise / Bereiche

    Zugangsdaten vergessen?