Einladung zum Käseplausch auf der Alpe Oberberg am 23.08.2023

Alpe Oberberg
(Google Maps)
ca. 16:30 - 21:00
Anmeldeschluss: 11.08.2023
Abmeldeschluss: 11.08.2023

Einladung

Liebe Mitglieder,

wir laden euch herzlich zu unserem Käseplausch auf der Alpe Oberberg ein! Genießt mit uns einen gemütlichen Abend mit einer Käsereiführung, leckeren Kässpatzen und einer Auswahl an köstlichem Käse. Je nach Wetterlage haben wir die Möglichkeit, eine Führung durch die Käserei zu unternehmen. Wir verwöhnen unsere Gaumen mit deftigen Kässpatzen und einer Vielfalt an Käsesorten. Für diesen Genuss bitten wir euch, einen Unkostenbeitrag direkt an der Alpe Bar zu entrichten ca. 20 - 30 € je nach Getränke.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir euch, eure Teilnahme bis zum 10. August zu bestätigen. 

Wir freuen uns, wenn ihr Fahrgemeinschaften bildet und um 16:30 Uhr am Parkplatz (der genaue Ort wird noch bekannt gegeben) zusammenkommt. Von dort aus werden wir gemeinsam den Aufstieg zur Alpe Oberberg antreten. Die Wanderung dauert ca. 45 Minuten. Bitte denkt daran, festes Schuhwerk und wettergerechte Kleidung zu tragen.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ich stehe euch jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen geselligen Käseplausch mit euch!

Herzliche Grüße

Emil

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org