Stammtisch - Thema: "Mutig voranschreiten: Innovatives Marketing und digitale Meisterwerke" am 15.05.2024



Allgäu Digital, Keselstraße 16, 87435 Kempten
(Google Maps)
18:30-21:00

Mutig voranschreiten: Innovatives Marketing und digitale Meisterwerke

Wir freuen uns sehr, dass wir im Rahmen unseres Stammtisches im Mai ein Kooperationsevent mit Allgäu Digital organisieren konnten.
Das Event ist öffentlich, sprich interessierte (noch) nicht WJ Mitglieder sind herzlichst willkommen. 

Details zum Event findet ihr hier: Mutig voranschreiten: Innovatives Marketing und digitale Meisterwerke Tickets, Mi, 15.05.2024 um 18:30 Uhr | Eventbrite
(Eine separate Anmeldung über Eventbrite ist nicht zwingend notwendig, insofern ihr euch hier anmeldet.)


Redner:         
Volker Rill LinkedIn Profil )
                        Matthias Grath ( LinkedIn Profil )

Location:      Allgäu Digital, Keselstraße 16, 87435 Kempten


Vorträge:      Innovatives Marketing: Durch Wissen begeistern.

                        Regionale Erfolgsprojekte der Digitalen Transformation.

 

In einer Welt, die von ständigem Wandel und unvorhersehbaren Herausforderungen geprägt ist, steht das unternehmerische Handeln vor einer Neuausrichtung. Die Anforderungen der Zeit erfordern Anpassungsfähigkeit und Innovationskraft, um nicht nur zu überleben, sondern auch zu florieren. Ob etablierter Mittelständler oder taufrisches Start-up, business as usual erweist sich nur noch selten als Erfolgsgarant.

Wir beginnen den Abend mit Matthias Grath, dem Geschäftsführer von Medienpalast Allgäu, der uns in die Welt des innovativen Marketings eintauchen lässt, das Wissen nutzt, um Zielgruppen neu zu begeistern und zu binden. Anschließend führt uns Volker Rill, Geschäftsführer und Gründer von LightsOn Digital, anhand von 3 Beispielen aus der Region in die faszinierende Welt der digitalen Transformation, bei der kreative Ideen und technisches Fachwissen zu digitalen Meisterwerken verschmelzen.

(Im Anschluss an die ca. 30 Minütigen Vorträge wird es jeweils noch die Möglichkeit geben, sich in einer kurzen Fragerunde direkt mit den Referenten auszutauschen.)

Nimm Teil an einem Austausch von Ideen und Best Practices, die essenziell für die Förderung eines widerstandsfähigen und zukunftsfähigen ökonomischen Ökosystems sind. Es ist eine Gelegenheit, gemeinsam über den Tellerrand zu schauen, zu lernen und Impulse für die Weiterentwicklung von Unternehmen oder auch die Ausrichtung von Start-ups zu setzen.

Wir freuen uns, wenn du im Anschluss bei einem kleinen Imbiss und interessanten Gesprächen gemeinsam mit uns die Veranstaltung ausklingen lässt.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org