Stammtisch - Thema: "Veränderungen meistern: Mit Verständnis zum Erfolg!" am 06.06.2024

Soloplan City Resort, Illerhöhe 2, 87437 Kempten
(Google Maps)
19:00-21:00

Impulsvortrag „Veränderungen meistern: Mit Verständnis zum Erfolg!“

Wir freuen uns sehr, dass wir Benjamin Gehb erneut als Redner für einen unserer Stammtische gewinnen konnten. 
Mit seiner Coaching Expertise hat er uns schon vor 2 Jahren im Soloplan bereichert und wird uns diesmal ein Thema mitbringen, mit dem wir alle im täglichen Arbeitsleben konfrontiert sind. 

Redner:         
Benjamin Gehb ( Linkedin Profil )
Location:      Restaurant des Soloplan City Resort, Illerhöhe 2, 87437 Kempten

Themen:          Team-/ Personalführung, Kommunikation, Change Management, Collaboration

Tauche ein in die faszinierende Welt der Teamdynamik und entdecke, wie Veränderungen ein Team beeinflussen können!

Von Generationenkonflikten bis hin zu unterschiedlichen Bedürfnissen des Individuums - dieser Vortrag bringt Licht ins Dunkel und zeigt, wie man mit Verständnis und Einfühlungsvermögen das volle Potenzial eines Teams entfesseln kann.

Bereit, die Herausforderungen anzunehmen und gemeinsam mit Deinem Team den Gipfel des Erfolgs zu erklimmen?

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org